Speisen

Kommen Sie und lassen sie sich in unserem gemütlichen Restaurant mit griechisch-mediterraner Esskultur verwöhnen. Bei uns erwartet Sie eine gehobene griechische Gastronomie, bei der täglich alles frisch hergestellt wird, ein familiäres Lebensgefühl und ein charmantes Ambiente mit reizenden Menschen. Wir freuen uns auf Sie.

Unserer Kunden sind auch unsere Referenzen. Diese sagen über uns (Quelle: Internet):

„Das KDW interpretiert die hohe Kunst der griechischen Küche.“

„Das mit Abstand beste Griechische Restaurant das ich kenne. Einmalig die Lammgerichte - für mich der Favorit "Lammlachs" - perfekt zubereitet. Sehr freundliches Personal und von Anfang an wird man in diesem Restaurant verwöhnt.“

„Ein griechisches Restaurant in der Nähe der Oetker-Halle, das seines Gleichen in Bielefeld sucht.“

„Ein Wildlachs genauso so knackig und frisch, wie ich es mal in Oslo direkt vom Fischfang erleben durfte. Ein Filetsteak, was schreibe ich denn? Zwei schöne saftige zarte Filetsteaks vom Angusrind auf den Punkt gebraten mit sahniger Pfeffersauce und feinem Kartoffelgratin. Lecker! Zum Schluss der Nachtisch schön cremig, zum hereinlegen... Das ganze Festessen war eine Augenweide...“

“Wohl einer der Klassiker der gehobenen Küche in Bielefeld.“

„Es gibt eine exzellente Küche und einen sehr freundlichen, erstklassigen Service. Das neue KDW ist ein gehobenes, sehr gutes Restaurant. Ich komme gerne wieder!“

„Das Preis-/Leistungsverhältnis ist top, wenn man die ganzen Vorspeisen mit einrechnet. Für uns der beste Grieche in Bielefeld und Umgebung. P.S.: Unser Tipp sind die Lammgerichte - haben wir noch nirgends besser gegessen.“